Binder Parametric Metal auf der Architect@Work Berlin 2018

Vom 07.-08.11.2018 war das Binder Parametric Metal-Team beim ‚Get-Together für Architekten‘ auf der Architect@Work in Berlin dabei und präsentierte seinen hoch interessierten Besuchern maßgeschneiderte, parametrische Lösungen aus Metall für die 3D Fassaden- und Innenraumgestaltung.

So zeigte das Unternehmen elegante 3D-Metallpaneele aus Edelstahl, Kupfer, Aluminium in verschiedenen Formen mit unterschiedlichsten Oberflächenbehandlungen, die unter dem Motto ‚customized solutions‘ ganz individuell nach den Vorstellungen von Architekten und Planern hergestellt werden können.  Renderings und Simulationen im eigenen Hause unterstützen hierbei den Planungsprozess. Anhand einer Präsentation demonstrierte man bereits realisierte Projekte. So erhielten Parkhäuser und eine Tourismusschule dank innovativer Fassadenverkleidung ein neues Kleid. Im Innenbereich wurden erstmalig 3D geformte Deckenverkleidungen vorgestellt. Insgesamt waren über 5.000 Architekten vor Ort.